MEIN PROFIL - Sprachkurse Elke Küster-Emmer

Direkt zum Seiteninhalt

Elke Küster-Emmer - Sprachstudium in Deutschland, England,  Frankreich, Italien und Schweiz. Staatlich geprüfte und vereidigte Übersetzerin und Dolmetscherin in Englisch und Französisch. Dozentin in Englisch und Französisch für Kinder, Jugendliche und  Erwachsene. Pädagogische, moto-pädagogische und psychologische  Ausbildung. NLP-Practitioner und Master.

In Zeiten der Globalisierung sind Sprachkenntnisse wichtiger denn je.

Mein Ziel ist,
  • Erwachsene, Jugendliche und Kinder für Sprachen zu  begeistern.
  • Freude zu vermitteln und sie zu guten Leistungen in der englischen, französischen und deutschen Sprache zu  führen.

Bereits seit meinem Studium führe ich professionellen, motivierenden Sprachunterricht durch.
Meine langjährigen Erfahrungen in den sprachlichen und pädagogischen  Bereichen und meine hervorragenden Lerntechniken führen zu besonders erfolgreichen Resultaten, siehe auch im „Feedback“.
Zurück zum Seiteninhalt